Kundenmeinungen

Wir fahren mit Franz schon seit Jahren und kennen Ihn als umsichtigen und verkehrstechnisch versierten Fahrer. Jedes Problem und jeden Wunsch hat er uns bisher in gewohnt ruhigem Ton gelöst.

Wir freuen uns sehr, dass er den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat und uns weiterhin auf unseren Reisen begleiten wird.

Brigitte Haas, Pensionistenobmann Stv. Grein

Lieber Franz! Ich danke dir nochmals für die tolle Reise auf den Schneeberg. Nicht nur die Ausflüge hast du uns perfekt organisiert, sondern sogar das Wetter gg. Dein neuer Reisebus ist sehr komfortabel und angenehm zu reisen.

Gratulation! Nächstes Mal gerne wieder!

Herr Haas aus Grein, Reisegast von Sigl Reisen

Herzliche Gratulation nochmals zu diesem neuen Reisebus. Unsere Reise verlief absolut angenehm und trotz meiner langen Beine hatte ich ein bequemes Sitzen. Die Versorgung während der Fahrt war auch perfekt. Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei!

Robert Gattringer, Reisegast von Sigl Reisen